Spender und Sponsoren der Grundschule Tomerdingen

Um die vielfältigen Aktivitäten der Grundschule Tomerdingen finanzieren zu können, sind wir auf die Unterstützung von Firmen und Unternehmen angewiesen. Das ist neben den Mitgliedsbeiträgen unsere wichtigste Einnahmequelle.

Unterstützt werden wir durch finanzielle Mittel, Sachspenden oder Dienstleistungen.

Spenden

Spenden sind sowohl als Geld- wie auch ggf. als Sachspenden immer willkommen. Wenn Sie spenden möchten, überweisen Sie bitte einen entsprechenden Betrag auf das folgende Konto:

Förderverein Regenbogen der Grundschule Tomerdingen e.V.
Volksbank Alb eG
BIC: GENODES1LAI

Sponsoring

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, für dieses Jahr viele Sponsoren für unseren Projekte gewonnen zu haben.
Möchten Sie uns gerne auch unterstützen und als Gegenleistung als Sponsor hier erwähnt zu werden? Eine kurze E-Mail reicht und wir besprechen Alles weitere.

Diese Unternehmen unterstützen uns:

Logo Rewe Michalik in Dornstadt

Langjähriger Sponsor: Rewe-Markt Dornstadt

Als zuverlässiger Sponsor unterstützt der Rewe-Markt von Fam. Michalik in Dornstadt unseren Förderverein Regenbogen schon seit vielen Jahren.
Durch Ihren Einkauf im Rewe-Markt Dornstadt können Sie anteilig Spendengelder für den Förderverein Regenbogen sammeln. Lassen Sie dafür den Kassenzettel direkt an der Kasse unterschreiben und werfen Sie ihn bis Quartalsende in die gelbe Sammelbox in der Grundschule Tomerdingen.
Schon gehen 3% des Einkaufswertes als Spende an den Förderverein Regenbogen (Tabakwaren, hochprozentiger Alkohol und Metzgerei Heußler sind ausgeschlossen).

Durch Ihren Einkauf können Sie ganz einfach dabei mithelfen, den Förderverein Regenbogen und damit die Grundschule in Tomerdingen zu unterstützen.

Ein großer Dank geht an Familie Michalik, die mit diesem tollen Angebot den Förderverein schon seit vielen Jahren unterstützt.
Logo designtinker - Renata Schwendele Grafik / Webdesign

Unsere Grafik- und Webdesignerin: Renata Schwendele

Unser neues Erscheinungsbild und diese Website haben wir Renata Schwendele zu verdanken. Sie unterstützt uns in allen Fragen rund um das Marketing. Auch die Pflege der Website übernimmt sie für uns.
Logo Zipperlein green print

Druckerei: Zipperlen

Vielen Dank auch an die Druckerei Zipperlen aus Dornstadt für den Druck unserer Flyer, Mitgliedsanträge und auch Plakate. Und das auch noch umweltfreundlich. Das entspricht voll und ganz den Werten von der Grundschule Tomerdingen.
Logo Kiesling Kühlfahrzeuge

Kiesling Kühlfahrzeuge

Firma Kiesling bezuschusst jedes Jahr die Teilnahme von unseren Schülern bei den Jugendläufen des Einstein Marathons. Dadurch ist es uns möglich die Startgelder für alle Kinder komplett zu übernehmen.
Herzlichen Dank.

Für die Geldspenden möchten wir uns bei diesen Unternehmen bedanken:

Logo Ums Eck
Logo Gebäude- und Systemtechnik Knoblich und Burkhardt