Viele Hände schaffen viel

Große Zaubershow an der Grundschule Tomerdingen

22. November 2023

Zauberer Robert Ganahl ist ein hochprofessioneller Zauberer & Zauberkünstler. Er kam extra aus Vorarlberg zu Besuch an die Grundschule Tomerdingen, um die Kinder der Grundschule in der Vorweihnachtszeit zu verzaubern. Auch der Franziskuskindergarten und der Naturkindergarten waren in die Schule eingeladen. Für die Kleinen gab es eine extra Vorstellung, und auch da wackelten die Wände im Schulhaus, so begeistert lachten und tobten unsere kleinen Gäste voll Enthusiasmus.

Mit einer Zaubershow, die ausnahmslos alle Kinder in ihren Bann zog und eine Stunde lang sprachlos staunen ließ, ging es froh in die Woche.

Wir bedanken uns beim Förderverein Regenbogen e.V. und dem Elternbeirat der Kindergärten, die das Honorar übernahmen und dadurch dazu beitrugen, dass die Kinder unbeschwert und herzhaft lachen durften sowie atemlos zu staunen hatten. Die abwechslungsreiche Show, bei denen auch zahlreiche Kinder, Lehrerinnen und Erzieherinnen mitwirkten, das Bauchreden mit der verliebten Kuh Paula und die Stimmung waren grandios! –  Danke Robert für diese unvergessliche Vorstellung!!!

Es war ein unvergessliches Erlebnis, das auch die Großen in ihren Bann zog. – Bis heute rätseln die Kinder, wie so manche Zaubertricks zu erklären sind. Schon in der sich anschließenden Pause kam die Frage auf: „Robert, wann kommst du und Paula wieder?“